Feedback
Feedback



Feedback

  Startseite
  Gästebuch



  Links
   streckov@yahoo.de
   streckov.de



https://myblog.de/streckov

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Claudia
( Email )
18.7.15 17:55
Hallo Torsten,
Gratulation zu Deiner neuen umfangreichen Website, die sicherlich viel Arbeit gemacht hat!
Die Fotos der "trauernden" Skulpturen auf den verschiedenen Friedhöfen gefallen mir am Besten, solche Friedhofbilder haben etwas ganz Besonderes.
Die Fotos vom Dom zu Speyer oder Mannheimer Wasserturm sind zwar schön, aber warum diese Bilder entstanden sind, also die Geschichte dahinter, würde den ein oder anderen Besucher bestimmt auch interessieren, aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen ;-).
Ich schicke Euch viele Grüße aus Wü nach FFM!
Viele Grüße
Claudia



Barbar
( Email / Website )
9.9.10 21:48
Hey Strecky

Über WKW bin ich hier gelandet und von Deiner Homepage extrem beeindruckt.
Großes Kino mein Alter !!

Einen fetten Gruß an Dich und Deine Family

Barbar



Martin
( Email / Website )
27.5.09 11:01
Hallo Torsten - wow!! Das ist ja ein ganzes Universum, was sich hier auf Deiner Seite auftut! Klasse!! Meine Favoriten sind u.a. die CD-Cover und Jugendstil-Arbeiten! :-) Wünsche Dir, dass Du mehr Zeit dafür findest und weniger in die Arbeit stecken musst - obwohl ich ja ein Nutznießer davon war: vielen Dank nochmal für Deinen ONO-Einsatz letzte Woche!!

Viele Grüße aus Berlin, Martin



Horst Tim Riethausen
( Email )
8.1.09 14:51
Tja, tatsächlich 26 Jahre kenn ich dieses Lulatsch schon. Kinder wo bleibt die Zeit? Alle werden älter, nur ich nicht ;-))

lg
Horst Tim



Claudia
( Email / Website )
29.12.08 22:50
Hallo Torsten + Family,

danke für Deinen Eintrag/Besuch auf meiner Website – ich werde mal sehen, ob ich die "alten" Presse-Texte lesbarer machen werde! Da steht auch mein Alter drin und da müssen die gar nicht so gut lesbar sein ;-)!

Wie gehts Euch in FRA? Was gibts beruflich Neues? Ich bin nun schon das 11 Jahr bei der Firma BRAND (www.brand.de).

Ich würde mich mal über ein aktuelles Bild samt der kleinen Enya freuen! Wann kommt ihr mal wieder nach Gerchsheim? Ich bin dort fast jeden Samstag zum Meiseln und beim Kaffeetrinken bei dem Jägerehepaar Wörner!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
CU in 2009!
LG
Claudia (kannst ja diesen ausführlichen Gästebucheintrag kürzen/löschen)



tine
( Email )
18.10.06 19:34
hi torsten,
manu und ich sind grillhähnchenbraun von den malediven zurück. und da wir da auch leute kennengelernt haben und ich grade mal unsere "kontakte" aktualisiere, bin ich über deine email gestolpert. und dachte, dann schau ich mir doch die homepage mal an. besonders nett finde ich die fotos von dir ;-) beeindruckt hat mich vor allem bild 5 - lang leben die 80er ;-))))
liebe grüße an moni und vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal mit sandra und ramon im voltaire???
tine



Mela
( -/- )
19.1.06 11:13
Moin,

ich hab mir gedacht, ich muss nun auch mal wieder kucken (va während der Arbeitszeit:-)).
Irgendwann werde ich es vielleicht auch mal schaffen, so eine ultimativ-geile Seite zu machen (nein, keine Angst, ich war schon auf Deiner Seite :-)).
Im Ernst: Ich find sie total klasse und mach auf jeden Fall weiter so, es gibt genug unkreatives Getier mit schlechten Augen da draußen, die keinen Sinn für Ästhetik haben. Hauptsache schön bunt....

Knuddelgruß,
Mela



majon
( Email )
18.1.06 11:33
hi strecky, der kalender 2006 ist wieder richtig klasse geworden. finde deine sachen werden immer besser! gggglg majondel



Wolfang Reith
( -/- )
18.11.05 15:43
Hallo Torsten,

ich fand's prima, dass du auch beim Klassentreffen
am 12.11.05 in Schwärzelbach .. mit dabei gewesen
bist.
Wusstest du schon, dass Bayern nun richtig
demokratisch wird !!??
Jooaah - gella .. unsaa Eddie Stoiber maont's nua ernst !!
Die Macht im Freistaat wird verteilt und die Reisebeschränkungen für Einreisende nach Bayern
zum um Zug gelockert.

Servus. Wolfgang



Mike
( -/- )
24.8.04 22:04
Hi Torsten!

So, - hatte endlich mal Zeit auf Deiner Seite spazieren zu gehen.
Der Berlin Kalender ist ja richtig gut geworden, da kann man sich prima Anregungen holen.
Hoffe Dir bleibt weiterhin Zeit zum "Basteln" und man kann den Output dann hier bewundern ;-)

Gruß Mike



streckov
( -/- )
5.7.04 19:35
... na logisch ... :-)

Ich schreibe, zeichne und fotografiere grundsätzlich selbst ...




Bernd
( Email / Website )
3.7.04 00:56
ist ja schon super Deine Seite!
Hast Du die Foto's gemacht?

Gruß ben



mark
( Email / Website )
3.5.04 13:03
nett und interessant.
Bin mal gespannt, wann die nächsten Satireartikel in "Home" zu finden sind ;-))
Der Kalender ist nicht schlecht.
Gruß, Mark



kuno
( Email )
13.11.03 12:55
... schöne Webseiten...







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung